• Jobs Job bei Bilz Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

Eine/n Aussendienstmitarbeiter/in

Bilz Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG

Ostfildern

Ostfildern

Eine/n Aussendienstmitarbeiter/in Bilz Werkzeugfabrik GmbH & Co. KG Ostfildern Intensive Betreuung unserer Partner und Kunden in Deutschland; Kontinuierliche Gewinnung von Neukunden; Verantwortlich fur die strategische Kundenplanung; Verfolgung von Angeboten bis zur Auftragserteilung.

Eine/n Außendienstmitarbeiter/in Ab Oktober 2015 Ist Ein Führender Hersteller Von Spannwerkzeugen Für Die Bereiche Gewindeschneid- Und Hochleistungswerkzeuge Mit Anspruch Auf Höchste Qualität Und Erfindergeist Entwickeln Und Produzieren Heute Mehr Als 400 Mitarbeiter Weltweit Modernste Lösungen Zur Werkzeugspannung Ihre Aufgaben: Intensive Betreuung Unserer Partner Und Kunden In Deutschland Kontinuierliche Gewinnung Von Neukunden Verantwortlich Für Die Strategische Kundenplanung Verfolgung Von Angeboten Bis Zur Auftragserteilung Marktbeobachtung Markt- Und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit Bei Vertriebsaktionen Teilnahme An Kundenveranstaltungen Durchführen Von Schulungen Ihr Profil: Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Umfangreiche Branchenkenntnisse Technische Ausbildung Wie Zb Techniker Kundenorientiertes Verhalten Freude Am Verkaufen Verhandlungssicheres Und Verbindliches Auftreten Hohe Reisebereitschaft Englischkenntnisse Wünschenswert Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Unser Produktportfolio Spannende Herausfordernde Aufgaben In Einem Für Uns Wichtigen Markt Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Attraktive Ergebnisorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Frau Cordes Steht Ihnen Auch Gerne Für Fragen Unter Jobs@de Zur Verfügung Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater Techniker Vertriebstechniker Stuttgart Baden-Württemberg Deutschland Bundesweit Maschinenbau Metallbearbeitung Präzisionswerkzeuge Automotive Dienstwagen International Marktführer Eine/n Aussendienstmitarbeiter/in Intensive Betreuung Unserer Partner Und Kunden In Deutschland Kontinuierliche Gewinnung Von Neukunden Verantwortlich Fur Die Strategische Kundenplanung Verfolgung Von Angeboten Bis Zur Auftragserteilung Ostfildern Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales B2B Vertriebsberater Techniker Vertriebstechniker Stuttgart Baden-Württemberg Deutschland Bundesweit Maschinenbau Metallbearbeitung Präzisionswerkzeuge Automotive Dienstwagen International Marktführer

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)
   Bilz Werkzeugfabrik GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

wissenschaftliche Mitarbeiterin für die Erhebung von Antidiskriminerungs- und Gleichstellu
   Vielfalt entscheidet (Wedding)